Schön und gut

In allen Fragen der Blechverarbeitung setzen wir vom ersten Arbeitsschritt an auf Qualität. Fundiertes Fachwissen, langjährige Erfahrung und die Liebe zum Beruf - diese Kombination macht unsere Ergebnisse so überzeugend. Dabei widmen wir uns der Produktion im Industrieauftrag mit der gleichen Hingabe wie dem Entwurf eines Einzelstücks für den Ladenbau.

Absolute Präzision ist für uns ein Muss. Darum durchläuft jedes Werkstück nicht nur einen hochwertigen Produktionsprozess, sondern auch eine äußerst penible Qualitätskontrolle, damit wirklich nur ein perfektes Stück unsere Hallen verlässt.

Ebenso penibel verfahren wir mit Terminzusagen. Und eine Terminzusage bedeutet für uns nicht nur pünktliche Lieferung, sondern beginnt bereits bei einer soliden Planung, geht über effektives Projektmanagement und endet bei der fachgerechten Verpackung und Auslieferung der produzierten Bauteile. So ist das Ergebnis nicht nur schön und gut, sondern auch noch pünktlich!

Hülsmann in Kurzform

Wir sind:

ein dynamisches und erfolgreiches Unternehmen im Bereich der Blechtechnologie, sehr qualitätsbewusst und sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008.

Wir haben:

ein umfassendes Angebot für die Blechverarbeitung und 60 qualifizierte Mitarbeiter.

Wir arbeiten:

in Bissendorf bei Osnabrück auf ca. 6.300 m² Hallenfläche und mit modernen Präzisionsmaschinen.

Wir bestehen:

seit unserer Gründung 1999 am Markt und auf der Behauptung, dass wir als Familienunternehmen viele Vorteile haben.

Wir wollen:

weiter wachsen dank zahlreicher zufriedener Kunden.

Wir werden:

für Sie einfach unser Bestes geben!

BLECH in seiner schönsten Form.
Laden Sie sich das Kurzportrait der Firma Hülsmann als PDF-Datei herunter.